Polarlichttreffen Sommer 2017

Welpentreffen 2017

Am Sonntag, den 9.7.2017 war es endlich soweit, wir hatten unser zweites Polarlichttreffen.
Nachdem alle von Nah und Fern eingetroffen sind, haben wir einen großen Spaziergang mit den Hunden gemacht. Das Wetter spielte prima mit.
Den restlichen Teil des Nachmittags verbrachten wir auf dem Hundeplatz von Elke Deistung. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, denn es wurde gegrillt und es gab leckere Salate.
Anschließend haben wir eine kleine Fun-Obedience-Ralley gemacht. Es war für uns alle ein großartiger Tag.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Elke Deistung bedanken. Einerseits, dass sie uns ihren tollen Hundeplatz zur Verfügung gestellt hat und andererseits das sie uns so souverän durch den Tag begleitet hat.